Post by Chris2002 on Aug 3, 2019 19:14:43 GMT 1
Hey, wie Versprochen geht es weiter mit den Bildern aus Amsterdam. In dem Sinne viel Spaß.
Als ersten steuerten wir den Gasthof zur Goldenen Möwe, im Volksmund auch als Mc Donald's bekannt an. Bevor wir uns dann zur Polderbaan aufmachten, stand ein kurzer Besuch des Corendon Hotels an.
"Corendon" | Boeing 747-400 | PH-BFB:
Meiner Meinung nach eine sehr schöne Ergänzung zum eigentlichem Hotel.
Angekommen an der Polderbaan rollte auch schon die erste Maschine an uns vorbei.
Air Malta | Airbus A320-200 | 9H-AEI:
Da KLM ja bald 100 Jahre alt wird, sind auf einigen Flugzeugen kleine, oder größere Sticker angebracht. Wie zum Beispiel auf dieser 737-800 der Niederländern.
KLM | Boeing 737-800 | PH-BGC:
Da sich der erste größere Flieger einreihte, bin ich etwas zügiger Richtung Bahnende gelaufen.
Euroatlantic | Boeing 767-300 | CS-TSV:
So wie es aussah, war ich nicht der Einzige der sie sich anschauen wollte.
Besuch aus der Heimat bescherte uns diese Eurowings.
Eurowings | Airbus A320-200 | D-AIZS:
Farbenfrohes gab's aus Irland.
Aer Lingus | Airbus A320-200 | EI-DVH:
Wie bereits weiter oben erwähnt, tragen nicht nur die 78X und 737 einen Sondersticker.
KLM | Boeing 747-400 | PH-BFW:
Gestern am DUS gemacht, aber auf den Chip gebannt wurde sie bereits zuvor in AMS.
Flybe | Embraer E195 | G-FBEJ:
Wer weiß wie lange man noch das Vergnügen mit dem Italienischen Staatscarrier hat...
Alitalia | Airbus A321-100 | I-BIXN:
Die mit Abstand größte Deutsche Airline wird man hingegen wohl noch länger begutachten können.
Lufthansa | Airbus A321-100 | D-AIRD:
Kleiner Flieger, große Freude.
Swift Air | EMB-120FC Brasilia | EC-IMX:
Einen gewöhnungsbedürftigen Anblick bescherte uns eine mit Split Scimitar Winglets ausgestattete Transavia 737-800.
Transavia | Boeing 737-800 | PH-HXG:
Aeroflot schickte das größte Mitglied der A320 Familie.
Aeroflot | Airbus A321-200 | VP-BAZ:
Auf flightradar drehte einer der in meinen Augen schönsten A321Neo auf die Polderbaan ein.
Arkia Israeli Airlines | Airbus A321Neo | 4X-AGH:
KLM gibt es aber auch noch ohne Sticker, wie diese "Dreifach Sieben" zeigte
KLM | Boeing 777-300ER | PH-BVO:
Die "Regensburg" kämpfte mit einer leichten Brise.
Lufthansa | Airbus A321-200 | D-AIRT:
Diese 737 zeigte den Hansa Piloten das es auch anders ging.
Air Europa | Boeing 737-800 | EC-MXM:
Leider habe Ich immer wieder das Privileg die alte Lackierung fotografieren zu dürfen.
Royal Air Maroc | Boeing 737-800 | CN-ROR:
Die Fracht kommt nicht von alleine.. Sondern in Form einer 748
Air Bridge Cargo | Boeing 747-800F | VQ-BFU:
Tui Belgium schickte großes Gerät aus Bodrum
Tui Belgium | Boeing 767-300 | OO-JNL:
Richtig Bunt wurde es in Form eines Mexikaners. Der Name der Lackierung (Quetzalcoatl) ist unaussprechlich, die Lackierung hingegen unaussprechlich schön. An dieser Stelle Gruß an Severin.
Aeromexico | Boeing 787-900 | XA-ADL:
Da um 18:00 wieder zwei Bahnen zum Landen benutzt wurden, gingen wir wieder Richtung Auto. Dabei entstand noch folgendes Bild.
KLM | Boeing 777-200LR | PH-BQF:
Es musste alles etwas schneller gehen, um die Air Mauritius welche der Hauptgrund des Besuchs war noch zu erwischen.
Air Mauritius | Airbus A340-300 | 3B-NBD:
Fürs erste doch ganz Okay.
Das war mein Bildbericht vom drittgrößtem Flughafen Europas. Weiter geht es im Laufe der nächsten Woche.
Ich hoffe wie immer das die Bilder gefallen finden, und würde mich über Feedback sehr freuen.
In dem Sinne, schönen Abend noch.
Gruß Chris.
Als ersten steuerten wir den Gasthof zur Goldenen Möwe, im Volksmund auch als Mc Donald's bekannt an. Bevor wir uns dann zur Polderbaan aufmachten, stand ein kurzer Besuch des Corendon Hotels an.
"Corendon" | Boeing 747-400 | PH-BFB:
Meiner Meinung nach eine sehr schöne Ergänzung zum eigentlichem Hotel.
Angekommen an der Polderbaan rollte auch schon die erste Maschine an uns vorbei.
Air Malta | Airbus A320-200 | 9H-AEI:
Da KLM ja bald 100 Jahre alt wird, sind auf einigen Flugzeugen kleine, oder größere Sticker angebracht. Wie zum Beispiel auf dieser 737-800 der Niederländern.
KLM | Boeing 737-800 | PH-BGC:
Da sich der erste größere Flieger einreihte, bin ich etwas zügiger Richtung Bahnende gelaufen.
Euroatlantic | Boeing 767-300 | CS-TSV:
So wie es aussah, war ich nicht der Einzige der sie sich anschauen wollte.
Besuch aus der Heimat bescherte uns diese Eurowings.
Eurowings | Airbus A320-200 | D-AIZS:
Farbenfrohes gab's aus Irland.
Aer Lingus | Airbus A320-200 | EI-DVH:
Wie bereits weiter oben erwähnt, tragen nicht nur die 78X und 737 einen Sondersticker.
KLM | Boeing 747-400 | PH-BFW:
Gestern am DUS gemacht, aber auf den Chip gebannt wurde sie bereits zuvor in AMS.
Flybe | Embraer E195 | G-FBEJ:
Wer weiß wie lange man noch das Vergnügen mit dem Italienischen Staatscarrier hat...
Alitalia | Airbus A321-100 | I-BIXN:
Die mit Abstand größte Deutsche Airline wird man hingegen wohl noch länger begutachten können.
Lufthansa | Airbus A321-100 | D-AIRD:
Kleiner Flieger, große Freude.
Swift Air | EMB-120FC Brasilia | EC-IMX:
Einen gewöhnungsbedürftigen Anblick bescherte uns eine mit Split Scimitar Winglets ausgestattete Transavia 737-800.
Transavia | Boeing 737-800 | PH-HXG:
Aeroflot schickte das größte Mitglied der A320 Familie.
Aeroflot | Airbus A321-200 | VP-BAZ:
Auf flightradar drehte einer der in meinen Augen schönsten A321Neo auf die Polderbaan ein.
Arkia Israeli Airlines | Airbus A321Neo | 4X-AGH:
KLM gibt es aber auch noch ohne Sticker, wie diese "Dreifach Sieben" zeigte
KLM | Boeing 777-300ER | PH-BVO:
Die "Regensburg" kämpfte mit einer leichten Brise.
Lufthansa | Airbus A321-200 | D-AIRT:
Diese 737 zeigte den Hansa Piloten das es auch anders ging.
Air Europa | Boeing 737-800 | EC-MXM:
Leider habe Ich immer wieder das Privileg die alte Lackierung fotografieren zu dürfen.
Royal Air Maroc | Boeing 737-800 | CN-ROR:
Die Fracht kommt nicht von alleine.. Sondern in Form einer 748
Air Bridge Cargo | Boeing 747-800F | VQ-BFU:
Tui Belgium schickte großes Gerät aus Bodrum
Tui Belgium | Boeing 767-300 | OO-JNL:
Richtig Bunt wurde es in Form eines Mexikaners. Der Name der Lackierung (Quetzalcoatl) ist unaussprechlich, die Lackierung hingegen unaussprechlich schön. An dieser Stelle Gruß an Severin.
Aeromexico | Boeing 787-900 | XA-ADL:
Da um 18:00 wieder zwei Bahnen zum Landen benutzt wurden, gingen wir wieder Richtung Auto. Dabei entstand noch folgendes Bild.
KLM | Boeing 777-200LR | PH-BQF:
Es musste alles etwas schneller gehen, um die Air Mauritius welche der Hauptgrund des Besuchs war noch zu erwischen.
Air Mauritius | Airbus A340-300 | 3B-NBD:
Fürs erste doch ganz Okay.
Das war mein Bildbericht vom drittgrößtem Flughafen Europas. Weiter geht es im Laufe der nächsten Woche.
Ich hoffe wie immer das die Bilder gefallen finden, und würde mich über Feedback sehr freuen.
In dem Sinne, schönen Abend noch.
Gruß Chris.