|
Post by Johannes on Aug 3, 2019 16:56:33 GMT 1
Hallo,
Hier mein erster Fotobericht; es ging nach Paderborn für die PH-PBA und einfach den Flughafen zu erkunden... Doch zu allererst ein Dankeschön an die movements und news-reinsteller, wie z.B. Calimero,merzbrueck und chris2002; ich finde so etwas ehrenamtlich zu machen sehr nett!!!
Das Terminal ist ziemlich gemütlich und übersichtlich aufgebaut, am Ende fand sich zwischen GAT Terminal und Paxe-Terminal ein Zaun wo der erste Vogel erlegt wurde: Dann ging es in Richtung Parkhaus und Bahnende, auf dem Weg wartete dann eine schöne alte Fokker 100 von Avanti Air (+Planespotter): Landung der PH-PBA: (sorry, das Foto wurde durch getönte Scheiben gemacht)
Teil2 kommt in Kürze, ich hoffe das Forum damit vllt. fototechnisch aufzuwerten.
Grüße
boeing737max8
|
|
|
Post by Johannes on Aug 3, 2019 20:22:26 GMT 1
Hallo,
Die Piloten flogen von Lelystad nach Münster wegen schlechten Wetters, als dieses sich jedoch besserte, machte man den kurzen Hüpfer nach Paderborn und startete etwa mit einer Stunde Verspätung zum ersten Rundflug, dabei noch einige Nahaufnahmen:
Start:
Weiter geht es mit Teil 3... Grüße
boeing737max8
|
|
|
Post by Johannes on Aug 3, 2019 20:45:37 GMT 1
Hallo,
In Teil 3 geht es um die zwei weiteren Oldtimer, die mit einigen anderen im Quax-Hangar ausgestellt sind (von diesem dach sind auch die meisten Fotos entstanden):
Aero45s Super Aero:
Lt. jetphotos: Kiebitz:
Und noch eine Vorfeldübersicht:
Würde mich über Feedback freuen, Grüße
boeing737max8
|
|
|
Post by jannikv on Aug 6, 2019 19:00:20 GMT 1
Hallo,
Hier mein erster Fotobericht; es ging nach Paderborn für die PH-PBA und einfach den Flughafen zu erkunden... Doch zu allererst ein Dankeschön an die movements und news-reinsteller, wie z.B. Calimero,merzbrueck und chris2002; ich finde so etwas ehrenamtlich zu machen sehr nett!!!
Das Terminal ist ziemlich gemütlich und übersichtlich aufgebaut, am Ende fand sich zwischen GAT Terminal und Paxe-Terminal ein Zaun wo der erste Vogel erlegt wurde: Dann ging es in Richtung Parkhaus und Bahnende, auf dem Weg wartete dann eine schöne alte Fokker 100 von Avanti Air (+Planespotter):
Landung der PH-PBA: (sorry, das Foto wurde durch getönte Scheiben gemacht)
Teil2 kommt in Kürze, ich hoffe das Forum damit vllt. fototechnisch aufzuwerten.
Grüße
boeing737max8
Ich kann mich dort auch nur wieder ansschließen, wie viele Träume mir schon durch die pünktlichen Movementbekanntmachungen erfüllt worden sind, ist unvorstellbar.
|
|
|
Post by Johannes on Aug 6, 2019 20:45:52 GMT 1
@ jannikv:
Genau: RAF jumbolino, State of the Kuwait, russian special flight squadron, antonov, ilyushin, ....
|
|