Post by Chris2002 on Jul 27, 2019 18:28:43 GMT 1
Guten Tag,
in der letzten Woche stand mal wieder ein größerer Spotting Trip an. Von Eindhoven aus sollte es über Amsterdam und Hamburg nach Kopenhagen gehen.
Die Berichte kommen dann nach und nach in den nächsten Tagen.
Wieso Eindhoven? Na klar, wegen der KDC-10 welche im Auftrag der Koninklije Luchtmacht, oder wer's einfach mag Royal Netherlands Air Force fliegt.
Da wir in chronologischer Reihenfolge beginnen, geht es mit W!ZZ Air los..
W!ZZ Air | Airbus A321Neo | HA-LVC:
Ryanair hat anscheinend Spaß am Flughafen Katowice.
Ryanair | Boeing 737-800 | EI-DHP:
Rund 30 Minuten nachdem ich das Parkhaus P4 unsicher machte, wurde es laut, Grund dafür war eine der beiden Hauptdasteller.
Royal Netherlands Air Force | KDC-10 | T-235:
Einfach ein atemberaubendes, und vorallem (leider) Seltenes Flugzeug.
Zwischendurch streichelte Corendon mal die Landebahn.
Corendon | Boeing 737-800 | TC-TJI:
Tuifly testete die Belastbarkeit des rechten Hauptfahrwerks.
Tuifly Belgium | Boeing 737-800 | OO-JLO:
Aus dem nichts, tauchte diese Hercules der RNAF auf.
Royal Netherlands Air Force | C-130 "Hercules" | G-275:
Unverhofft kommt wohl doch häufiger als ich dachte... Auch die zweite KDC10 der RNAF machte sich zum Start bereit, Während die Kollegen schon wieder auf dem Rückweg waren... Pünktlich zur Landung der T-235 stand T-264 am Lineup
Zwei KDC-10 auf einem Bild, damit habe ich in meinen schönsten Träumen nicht gerechnet...
Royal Netherlands Air Force | KDC-10 | T-264:
Im Auftrag der Transavia flog diese Jettime B738, welche passenderweise aus CPH kam.
Jettime | Boeing 737-800 | OY-JZI:
Gibt es einen besseren Tagesabschluss als eine A310 der Canadian Air Force? Bestimmt! ..aber trotzdem ganz nett.
Royal Canadian Air Force | Airbus CC150 Polaris | 15002:
Nach diesem auserordentlich schönen Flugzeug, fuhren wir gen AMS. Der Bildbericht folgt in den nächsten Tagen..
Ich hoffe der erste Teil gefällt, Kritik/ Anregungen, als auch Meinungen sind gern gesehen..
Schönen Restabend noch.
Gruß Chris
in der letzten Woche stand mal wieder ein größerer Spotting Trip an. Von Eindhoven aus sollte es über Amsterdam und Hamburg nach Kopenhagen gehen.
Die Berichte kommen dann nach und nach in den nächsten Tagen.
Wieso Eindhoven? Na klar, wegen der KDC-10 welche im Auftrag der Koninklije Luchtmacht, oder wer's einfach mag Royal Netherlands Air Force fliegt.
Da wir in chronologischer Reihenfolge beginnen, geht es mit W!ZZ Air los..
W!ZZ Air | Airbus A321Neo | HA-LVC:
Ryanair hat anscheinend Spaß am Flughafen Katowice.
Ryanair | Boeing 737-800 | EI-DHP:
Rund 30 Minuten nachdem ich das Parkhaus P4 unsicher machte, wurde es laut, Grund dafür war eine der beiden Hauptdasteller.
Einfach ein atemberaubendes, und vorallem (leider) Seltenes Flugzeug.
Zwischendurch streichelte Corendon mal die Landebahn.
Corendon | Boeing 737-800 | TC-TJI:
Tuifly testete die Belastbarkeit des rechten Hauptfahrwerks.
Tuifly Belgium | Boeing 737-800 | OO-JLO:
Aus dem nichts, tauchte diese Hercules der RNAF auf.
Royal Netherlands Air Force | C-130 "Hercules" | G-275:
Unverhofft kommt wohl doch häufiger als ich dachte... Auch die zweite KDC10 der RNAF machte sich zum Start bereit, Während die Kollegen schon wieder auf dem Rückweg waren... Pünktlich zur Landung der T-235 stand T-264 am Lineup
Zwei KDC-10 auf einem Bild, damit habe ich in meinen schönsten Träumen nicht gerechnet...
Royal Netherlands Air Force | KDC-10 | T-264:
Im Auftrag der Transavia flog diese Jettime B738, welche passenderweise aus CPH kam.
Jettime | Boeing 737-800 | OY-JZI:
Gibt es einen besseren Tagesabschluss als eine A310 der Canadian Air Force? Bestimmt! ..aber trotzdem ganz nett.
Royal Canadian Air Force | Airbus CC150 Polaris | 15002:
Nach diesem auserordentlich schönen Flugzeug, fuhren wir gen AMS. Der Bildbericht folgt in den nächsten Tagen..
Ich hoffe der erste Teil gefällt, Kritik/ Anregungen, als auch Meinungen sind gern gesehen..
Schönen Restabend noch.
Gruß Chris