|
Post by severin on Jan 24, 2019 21:50:34 GMT 1
Moin zusammen! Während am Sonntag fast alle Spotter, die nur irgendwie konnten, nach HAM (zum Swasi Gvmt A343) oder FRA (zur Israeli B707) pilgerten, "musste" ich mich mit Paderborn zufrieden geben. Recht spontan ging es in der Mittagszeit zum Heimathafen, da dort gegen 13:30 wieder eine neue Maschine als Adriaersatz erwartet wurde. Dafür musste ich erstmal meine alte Kamera aus dem Dornröschenschlaf erwecken, da mein aktuelles Gefährt (6D Mk1) momentan in der Neujahrsreinigung ist. Dieses Mal wurde es dann tatsächlich auch die ES-ATA mit dem hübschen Nordicakleidchen, welche jetzt die ES-ATG abgelöst hat und von nun an zwischen Paderborn und europäischen Weltstädten wie Wien und Zürich pendeln wird - nicht, als wäre Paderborn keine weltweit bedeutsame Metropole Nun zu den Bildern - Rechts: Links: Man kann von purem Glück reden, dass an diesem geschäftigem Flughafen gerade ein "Follow Me"-Fahrzeuge verfügbar war, sonst hätte sich die Maschine auf dem Weg zur Parkposition ja glatt verfahren, so groß und unübersichtlich wie unser Heimathafen ist Wenn man schonmal draußen ist, kann man noch schnell die abgestellten EW A320er mitnehmen, von denen jedoch nur einer fotogen ruht: Das war's schon wieder... VG Severin
|
|