Post by Chris2002 on Jan 19, 2019 1:01:13 GMT 1
Guten Abend,
Letzte Woche Samstag verschlug es mich und einen freund zum Spotten ins Paradies nach Innsbruck
Lange Rede kurzer sinn fangen wir an mit den Bildern
Grade am Gate angekommen hatte eine BRA RJ100 mit ihrem Pushback begonnen:
das nächste Bild entstand direkt nach dem Austeigen:
Im Terminal angekommen ging es erst einmal zum Supermarkt.. Bewaffnet mit zwei Sandwiches und Wasser ging es dann zur Position.
Der Erste Flieger ließ auch nicht lang auf sich Warten... eine alte Bekannte
Auch der Zweite Flieger machte sich schon auf den Weg zur Startbahn, dieses mal etwas "exotisches"
Nagut so exotisch ist eine Pobeda nun auch nicht, aber Häufig bekommt man sie auch nicht vor die Linse.
Nach rund 10 minütiger ruhe Pause erfreute uns ein Echtes Highlight:
Ich Persönlich finde den neuen Austrian lack Super
Kurz darauf folgte eine für mich persönlich noch unbekannte Airline:
Auch Kleinkram ist in Innsbruck vertreten:
Mit Sonderlackierungen sah es recht mau aus, bis sich die Transavia Maschine mit Peter Pan Lackierung in Amsterdam zur Startbahn bewegte, und uns allen ein grinsen im gesicht bescherte:
Dann wurde es wieder Ernst, der nächste Biz Jet schraubte sich in die Luft:
Kurz nach dem dieser Biz Jet am Horizont verschunden war Verbrannte SAS Gummi mit einer ihrer 737-700 und rollte schön an uns Spottern vorbei:
Langsam begann die sonne ihre Reiseflug höhe zu verlassen, aber bevor die sonne verschwand gab es noch genug Traffic. Zum beispiel die neue AUA:
Dann geschah das worauf jeder wartete.:
Diese Austrian rotierte genau richtig so dass sie schön vor den Bergen ab zu lichten war.
Hier noch ein paar Unkommentierte Bilder:
Dann brach nochmals Panik aus.. wie aus dem Nichts erschien dieser Hubschrauber der Landespolizei Bayern:
Was der da zusuchen hat? keine Ahnung..
Auch Finnair ließ sich in Innsbruck blicken:
Auch der Nächste Business Jet Folgte kurz darauf:
Zwei Flieger haben wir noch abgewartet bis wir uns im Terminal auf wärmen wollten. Hier die beiden Flieger:
Nachdem wir uns aufgewärmt hatten gingen wir nochmals auf die Besucherterrasse für ein paar Nightshots:
Das wars mit den Bildern aus Innsbruck.. in meinen Augen hat sich der Trip mehr als gelohnt.
Kritik ist erwünscht
Gruß Chris
Letzte Woche Samstag verschlug es mich und einen freund zum Spotten ins Paradies nach Innsbruck
Lange Rede kurzer sinn fangen wir an mit den Bildern
Grade am Gate angekommen hatte eine BRA RJ100 mit ihrem Pushback begonnen:
das nächste Bild entstand direkt nach dem Austeigen:
Im Terminal angekommen ging es erst einmal zum Supermarkt.. Bewaffnet mit zwei Sandwiches und Wasser ging es dann zur Position.
Der Erste Flieger ließ auch nicht lang auf sich Warten... eine alte Bekannte
Auch der Zweite Flieger machte sich schon auf den Weg zur Startbahn, dieses mal etwas "exotisches"
Nagut so exotisch ist eine Pobeda nun auch nicht, aber Häufig bekommt man sie auch nicht vor die Linse.
Nach rund 10 minütiger ruhe Pause erfreute uns ein Echtes Highlight:
Ich Persönlich finde den neuen Austrian lack Super
Kurz darauf folgte eine für mich persönlich noch unbekannte Airline:
Auch Kleinkram ist in Innsbruck vertreten:
Mit Sonderlackierungen sah es recht mau aus, bis sich die Transavia Maschine mit Peter Pan Lackierung in Amsterdam zur Startbahn bewegte, und uns allen ein grinsen im gesicht bescherte:
Dann wurde es wieder Ernst, der nächste Biz Jet schraubte sich in die Luft:
Kurz nach dem dieser Biz Jet am Horizont verschunden war Verbrannte SAS Gummi mit einer ihrer 737-700 und rollte schön an uns Spottern vorbei:
Langsam begann die sonne ihre Reiseflug höhe zu verlassen, aber bevor die sonne verschwand gab es noch genug Traffic. Zum beispiel die neue AUA:
Dann geschah das worauf jeder wartete.:
Diese Austrian rotierte genau richtig so dass sie schön vor den Bergen ab zu lichten war.
Hier noch ein paar Unkommentierte Bilder:
Dann brach nochmals Panik aus.. wie aus dem Nichts erschien dieser Hubschrauber der Landespolizei Bayern:
Was der da zusuchen hat? keine Ahnung..
Auch Finnair ließ sich in Innsbruck blicken:
Auch der Nächste Business Jet Folgte kurz darauf:
Zwei Flieger haben wir noch abgewartet bis wir uns im Terminal auf wärmen wollten. Hier die beiden Flieger:
Nachdem wir uns aufgewärmt hatten gingen wir nochmals auf die Besucherterrasse für ein paar Nightshots:
Das wars mit den Bildern aus Innsbruck.. in meinen Augen hat sich der Trip mehr als gelohnt.
Kritik ist erwünscht
Gruß Chris