|
Post by merzbrueck on Oct 17, 2018 16:57:02 GMT 1
Hallo zusammen, am Abflugtag ging es nochmal kurz auf den Hügel. Airbus A320-200 British Airways G-EUUJ Airbus A320-200 EasyJet UK G-EZWM Airbus A320-200 Vueling Airlines EC-LQM Boeing 757-200 Jet2 Hoildays G-LSAC Boeing 787-900 TUI Ariways G-TUIM Hinter der Sicherheitskontrolle bevor man zu den Gates runtergeht, kann man in TFS noch durch Fensterscheiben fotografieren. Die sind aber getönt und waren dreckig. Airbus A320-200 EasyJet Europe OE-IZH Airbus A320-200 Thomas Cook Airlines (Condor (Avion Express)) LY-VEL Airbus A321-200 Jet2 (Titan Airways) G-POWN Boeing 737-8 MAX Smartwings (Travel Service Airlines) OK-SWE Boeing 767-300ER TUI Airways G-OBYH Und hier kommt meine Maschine für den Rückflug. Airbus A320-200 TUIfly Belgium (SmartLynx Airlines Estonia) ES-SAO Im Gegensatz zur Maschine des Hinflugs, der ES-SAS, die in einem sehr guten Zustand war, war die ES-SAO die schlechteste Maschine, mit der ich je geflogen bin. Die Sitze waren abgenutzt und teilweise beschmiert und der Sitzabstand war äußerst gering. Der Innenraum war dreckig und wurde nach dem Hinflug wahrscheinlich nicht gesäubert. Die Intercomtelefone funktionierten nur teilweise und mir ist meine Leselampe entgegengefallen als ich sie ausrichten wollte. In meiner Sitzreihe war ich der einzige der eine Safety Card hatte. Ich hoffe die Bilder aus Teneriffa haben gefallen. Grüße Stefan
|
|