Guten Morgen zusammen,
am 24.04. ging es mal wieder zum FRA, da das Wetter und die angekündigten Flieger sehr einladend klungen.
Das erste Tageshighlight bewegte sich gegen 12 Uhr in den Anflug.
ETIHAD Airways Boeing 78X A6-BMH Greenliner c/s (Türkisliner würde besser passen)
Weiter ging es direkt nach ein paar verspäteten russischen Fliegern, kommend aus Peking via St. Petersburg
Rossiya Boeing 777-300ER Ei-GFA
Und direkt die Zweite hinterher, mal eine originale B773, keine mit ER
Rossiya Boeing 777-300 EI-XLP
Dann war erstmal Pause mit besonderen Fliegern und es setzte die LH Plage ein... CRJ, Embraer, Airbus A319/A320/A32N und ach man kann sie nicht mehr sehen. Nach einiger Zeit kam dann ein größerer Vogel rein, der auf den Namen AirACT Boeing 747 hört.
AirACT Boeing 747-400 BDSF TC-ACF
Weiter ging es mit einem Flieger, kommend aus Indien und ein wenig gemischt.
SpiceJet Airbus A340-300 9H-JAI SpiceXpress titles (ich blicke nicht mehr durch, bei Fehlern bitte korrigieren)
Nun dauerte es auch nicht mehr lange, bis eine von sehr vielen Boeing 777 an dem Tag, ankam. Aber wenigstens war die Lackierung etwas exotischer.
Turkmenistan Airlines Boeing 777-200LR EZ-A779
Das tägliche, nachmittägliche Asienrudel brachte nur eine etwas besondere Kiste für mich mit, bei der ich direkt mal einen anderen Winkel ausprobierte.
Cathay Pacific Airbus A350-1041 B-LXB
Dann sollte es auch schon bald wieder aufgrund der Ausgangssperre, welche ja in Köln ab 21 Uhr gilt, nach Hause gehen, aber nicht ohne eine Tripple seven von Aeroflot
Aeroflot Boeing 777-300 VQ-BQM
Ich hoffe, dass die Bilder Gefallen finden.
Grüße und einen schönen Sonntag
Jannik