Jakob
Junior Member
|
Post by Jakob on Mar 29, 2021 22:44:21 GMT 1
Moin,
ich melde mich auch nochmal. Der Abiturstress und der bisweilen doch sehr schwache Traffic an unseren Flughäfen haben meine Spottingtrips in den vergangenen Monaten sehr dezimiert, doch heute habe ich mich dann doch nochmal rüber in die Niederlande getraut. Die Ilyushin 62 (EW-450TR) von Rada Airlines stand nach der letzten Woche abermals im Plan und die Wetteraussichten waren dieses mal wirklich grandios. Ohne groß herumzureden, folgen jetzt die Bilder der Landung im besten Licht.
Die Ilyushin wurde auf D4 abgestellt, also gut einsehbar. Jedoch wurde die GPU und die Treppen anders als letzte Woche zumindest bis zu meiner Abfahrt um halb 9 unfotogen stehen gelassen, so dass dort leider kein weiteres Foto möglich war.
Gruß Jakob
|
|
Jakob
Junior Member
|
Post by Jakob on Mar 30, 2021 8:37:43 GMT 1
Hallo Johannes,
danke erstmal für das Lob!
Die Reisebeschränkungen sind für uns Spotter wirklich sehr ätzend und teilweise auch sehr kompliziert. Bezüglich der Niederlande bin ich in der glücklichen Situation, dass ich 2 Kilometer von deutsch-niederländischen Grenze entfernt lebe, also für den "kleinen Grenzverkehr" qualifiziert bin, der ja ausdrücklich gestattet ist.
Hoffen wir mal, dass sich die Lage in Richtung Sommer beruhigt und wir wieder alle uneingeschränkt die Flughäfen der Benelux-Region besuchen können, die letztes Jahr wirklich sehr viel an interressantem Traffic boten.
Gruß Jakob
|
|