Jakob
Junior Member
|
Post by Jakob on Jan 28, 2021 20:38:48 GMT 1
Moin,
von mir gibt es bereits den nächsten Bericht aus Lüttich Am Sonntag ging es für einige Stunden über die Grenze, besonderes kam nix, aber der Schnee bot einige tolle Motive.
Los ging es mit der CAL 747, die über Nacht am Boden war, und so als eine der wenigen Maschinen in den Genuss einer Enteisung kam.
Immer wieder spektakulär. Weiter ging es mit einem Exoten aus dem Mittelmeerraum. Eine AW139 der Zyprianischen Luftwaffe, die zur Wartung in Lüttich war und anschließend gen Süden mit unbekanntem Ziel flog.
Danach klarte es zu meiner Freude vollständig auf und das Winterlicht kam bei der Magma voll zur Geltung.
FedEx hat vor einer Woche angekündigt Lüttich zu einem sekundären Hub zugunsten von CDG zu degradieren. Rund 700 Jobs werden gestrichen, dennoch haben die Mitarbeiter Chancen bald wieder einen Job zu finden, da Alibaba bereits ab Ende Februar ihr erstes Logistikzentrum in Lüttich in Betrieb nehmen wird.
Diese farbenfrohe B757 hat seit kurzem den sonntäglichen Istanbulflug von den beiden B762 von WestAtlantic übernommen. Die beiden B762 wurden leider an den Leasinggeber in den USA überstellt und werden nicht mehr für WestAtlantic fliegen.
Scheut das Tageslicht normalerweise.
Unfassbar wie gut das Licht durch den Schnee war.
Kehrte mit Technischen Problemen zur Position zurück und konnte erst am nächsten Morgen nach JFK starten.
Danach wollte ich beim LKW-Parkplatz auf den Abflug der Astral warten. Aber nix da, ging ebenso mit technischen Problemen zurück zur Position Da nix großes mehr kam, die Sonne weg war, trat ich zufrieden den Heimweg an.
Hoffe die Bilder haben Gefallen gefunden! Jakob
|
|