|
Post by merzbrueck on Nov 3, 2020 10:21:00 GMT 1
Hallo zusammen, ich war in Brandenburg in Dahme-Spreewald in der Stadt Schönefeld da dort ein Flughafen eröffnet wurde. Wie die meisten sich schon denken können, es geht um die Eröffnung des Flughafen Berlin-Brandenburg. Das Wetter war an beiden Tagen leider nicht das Beste mit Nieselregen und teilweise relativ niedriger Wolkendecke, die die Sonne nicht durchbrechen konnte. Bevor es für die Eröffnung zum BER ging stand noch einmal ein letztes Mal der Flughafen Tegel in Berlin auf meiner Liste. Da ich meine Planungen immer wieder ändern musste und die Karten, um noch einmal auf die Besucherterrasse in Tegel zu kommen sehr schnell weg waren stellte ich mich in den Anflug an die Justus Leber Kaserne. Der Verkehr war natürlich nicht das was man aus Tegel kennt. Airbus A319-100 Brussels Airlines OO-SSW Airbus A320-200 British Airways G-EUYV Airbus A320-200 Lufthansa D-AIWA Boeing 737-700 KLM PH-BGN Bombardier DHC-8-Q400 LOT - Polish Airlines SP-EQF Embraer EMB-170LR HOP! for Air France F-HBXN Embraer EMB-190LR Finnair (NoRRA Nordic Regional Airlines) OH-LKL Danach ging es zurück nach Brandenburg für die ersten offiziellen Landungen am Flughafen Berlin-Brandenburg Grüße Stefan
|
|