|
Post by Johannes on Aug 14, 2020 23:37:35 GMT 1
Nabend zusammen,
Am Morgen des 06.08. war ich mit meiner besten Freundin, seit kurzer Zeit auch Spotter, am Flughafen in Dortmund. Auf große Freude stößt bei uns die Ankündigung, den privaten Airport-Shuttle in den VRR einzugliedern:D
Ziel war es, den Airbus A320neo von WIZZ Air zufriedenstellend einzufangen, was jedoch aufgrund eines überpünktlichen Start in Gdansk zu Nichte gemacht wurde. Da sich der Airbus bei unserer Ankunft bereits auf dem ILS befand, musste ein Plan "B", namens Terasse her:
Nachdem das nächste Movement mit pinker Nase im Kasten war, ging es an die ursprünglich beabsichtigte Position:
Diesmal mit einer Verspätung von einer halben Stunde ging der A320neo raus, damit konnte man doch zufrieden sein
Um noch ein bisschen mehr Vielfalt zu haben, konnte man die Stunde dann auch noch rumkriegen:D
Ich hoffe, dass mein kleiner Bericht Gefallen findet, und würde mich sehr über Feedback freuen!
Freundliche Grüße,
Johannes
|
|
Joe
Full Member
|
Post by Joe on Aug 15, 2020 15:04:06 GMT 1
Mir hat gerade das erste Bild kurz vor dem Aufsetzen am besten gefallen
Herzliche Grüße
Joe
|
|
|
Post by Johannes on Aug 15, 2020 16:14:58 GMT 1
Danke dir Joe😊
Ja, DTM bietet eine Menge an schönen Perspektiven, mir gefällt das Bild darunter mit dem NEO, wo die Sonne in die Triebwerke und auf die 'Zorro-Maske' scheint, am besten:D
Beste Grüße, Johannes
|
|
Joe
Full Member
|
Post by Joe on Aug 16, 2020 12:21:40 GMT 1
Hat was von "böser Bube" .... stimmt schon
|
|