|
Post by merzbrueck on Jul 14, 2020 15:52:49 GMT 1
Hallo zusammen, ich war über das Wochenende in Leipzig. Eigentliches Ziel war der Aviastar Tu-204-Frachter, der letztes Jahr in der Dunkelheit an mir vorbeirollte. Freitagmittags kam ich dann in Leipzig am Flughafen an. Die An-22 stand dann noch in Leipzig und sollte eigentlich kurz nach meiner Ankunft Leipzig verlassen, also stellte ich mich schnell auf das Parkhaus. Die Maschine rührte sich aber nicht. Antonov An-22A Antonov Airlines UR-09307 Freebird Airlines Europe fliegt für TUI zu Ferienzielen. Airbus A320-200 Freebird Airlines Europe 9H-FHB Natürlich standen wieder mehrere Volga-Dnepr An-124 in Leipzig. Dieses Mal waren die Maschinen sogar relativ vollständig. Boeing 737-400SF West Atlantic Airlines (DHL Express) G-JMCR Boeing 757-200PCF DHL Air G-DHKF Diese Maschine hat etwas von einem Phantom. Auf den meisten Trackingseiten kann man die Maschine nicht verfolgen und die Routen sind manchmal etwas ungewöhnlich, sie taucht aber relativ regelmäßig in Leipzig auf. Boeing 757-200PCF E-Cargo Airlines VP-BHM Boeing 777-200F DHL Express (AeroLogic) D-AALO Eine IL-76 gehört natürlich auch zu Leipzig. Seitdem ich immer mal wieder in Leipzig bin ist es aber immer die gleiche Maschine, die ich in Leipzig antreffe. Iljushin IL-76TD-90VD Silk Way Airlines 4K-AZ100 Saab 340A Sprint Air SP-KPE Die Bilder von den anderen Tagen folgen dann in den nächsten Tagen. Grüße Stefan
|
|