Post by jannikv on Jul 9, 2020 21:00:48 GMT 1
Guten Abend zusammen,
es war schon länger geplant, diesen Sommer mal wieder zum FRA zu fahren. Es war alles soweit geplant, dann kam Corona. Mitte Juni machte ich dann Nägel mit Köpp und buchte für den 27.06. den ICE Richtung FRA. Um 9 Uhr angekommen ging es schon los dem Programm, den Anfang machte D-AALM DHL operated by AeroLogic mit 007 Sticker
China Eastern schickte einen Airbus A330-200
AirCanada kam mit einer B789 in neuer Lacke
Nach dem ich mit Qatar immer nur Pech hatte, sei es Gegenlicht am FRA, Luftflimmern oder Fahrwerk abgeschnitten am FRA und am PRG dann komplett ganz knapp verpasst, hier das erste vernünftige Bild, der A359
Royal Air Maroc schickte eine B738 in alter Lacke vorbei
Saudia mal eine B777 in Frachtversion
Emirates zurzeit mit dem schöneren Flieger, der B773 am Platz
Qatar schickte dann zur Feier des Tages direkt noch eine B773 aus dem nahen Osten hinterher
Zimex Aviation ließ sich mit einer ATR72 blicken
China Cargo kam mit einer B744F, wollte FR24 vorher nicht melden
Es folgte Turkish Cargo mit der B772F
So langsam begann die Asienrunde, angeführt vom Aisiana Airlines A350
gefolgt von der B748F der Cathay Pacific Cargo
und der Asiana Cargo B744F
Da alle guten Dinge bekanntlich 3 sind, Qatar Cargo B748F und das Trio war perfekt
Aus AMS kam Latam Cargo mit der B763F
gejagt vom A300F der DHL
Corendon ließ es sich nicht nehmen den ESC Rotterdam 2020 Sticker zu schicken
Da bekanntlich das Beste zum Schluss kommt und man als absoluter Dash Fan nichts schöneres zum Abschied erwarten kann, hier der letzte und beste Flieger des Tages, die Dash 8Q400 von Croatia
Ich hoffe wir immer, dass die Bilder einen Gefallen finden. Da man immer sagt, dass man auf einem Bein nicht stehen kann, plante ich am 05.07. abends mit einem Freund eine weitere FRATour. Die Ergebnisse kommen dann die Tage.
Noch einen schönen Abend und immer schön gesund bleiben
Grüße
Jannik