|
Post by julian203 on Jun 12, 2020 23:40:34 GMT 1
Guten Abend zusammen, am gestrigen Tag verschlug es mich ins Land der Pommes... oder auch Land der Heavies Eigentlicher Grund für den Besuch war die angekündigte Boeing 747-200F und ein paar Frachter, die mir noch fehlten. Zu jedem Bild werde ich den nächstgelegensten Spotterpunkt von spotterguide.net mit einer Zahl in einer Klammer verlinken. Aber nun zu den Fliegern: Zuerst sollte es in den Osten des Airports gehen, um die Fokker F100 zu bekommen, welche da so vor sich her rottet... eh vegetiert. PH-ABW / Air Hollandia c/s but ntu / stored since 24SEP15 (4)VP-BMZ / Red Wings but ntu / stored since 29NOV19(4)Nach dem doch recht kurzen Besuch auf der Abstellplatte gings dann rüber auf die andere Seite. HZ-AK73 / Saudia Cargo / JED-MST(7)A6-EFM / Emirates SkyCargo / IAH-MST(7)Als nächstes dann kurz nach der Landung beim Backtrack meine erste Qatar 777F: A7-BFQ / Qatar Cargo / DOH-MST(7)Betriebsrichtung wurde geändert also gabs auch mal einen startenden Flieger A7-BFC / Qatar Cargo / MST-DOH(7)Der lang erwartete Stargast des Tages kam sogar früher als eigentlich erwartet aus Georgien eingeflogen. Dieser Sound bei dem kurzen Abstand zur Runway ist einfach unfassbar Kleiner Hingucker: Irgendwie scheint nur die halbe Schubumkehr bei der alten Dame zu funktionieren. 4L-GEO / The Cargo Airlines / TBS-MST(7)(7)Es war echt, zu meinem Erstaunen, ziemlich ruhig am Flughafen. Neben mir waren vielleicht nur 4/5 weitere Spotter an der gleichen Position. Das wars auch schon wieder von meiner Seite. Ich hoffe die Bilder finden Gefallen! Schönen Tag noch und bleibt gesund Gruß Julian
|
|