|
Post by Johannes on Jun 7, 2020 0:24:29 GMT 1
Hallo zusammen,
Gestern habe ich mich mit einem Freund zur Ramstein AFB begeben, aufgrund der Verfügbarkeit eines Autos konnte ich natürlich nicht nein sagen, sodass der Trip nach Amsterdam verschoben wurde.
Auf dem Hinweg haben wir einmal kurz in Hahn angehalten; leider zeigte sich nicht die Sonne und die United 773 nahm die (für uns) falsche Piste; weswegen es direkt danach ab nach Ramstein ging
In Hoffnung auf die Rückkehr der sechs zuvor gestarteten Lockheed C130 Hercules der USAF, stellten wir uns in den Anflug. Nach einem sehr starken Regenschauer erschienen die sechs Hercys endlich in Formation, während sie zuvor auf 2.000- bzw 5.000 ft über der AFB gekreist hatten. Ab hier lasse ich einfach mal die Bilder sprechen
Nach zwei weiteren Platzrunden hieß es dann "Gear out" und das Vergnügen konnte beginnen
Jetzt gings los
Da die Abstände natürlich nicht eingehoben wurden, ging jede zweite Hercy in eine Platzrunde; bzw machte einen Low-Pass:
You are number one!
Da dies nur eine Auswahl der Bilder ist, nach 45 Minuten herrlichem Spaß setzte die letzte Hercules auf:
Da danach nichts mehr zu erwarten war, ging es nach Hause, zuvor experiemtierte ich jedoch noch ein bisschen mit der Boeing C-17 Globemaster III, welche bewegt wurde, oder viel mehr mit der Bahnbefeuerung, rum:
Ich hoffe, dass dieser Fotobericht Gefallen wird, und würde mich über jegliche Art von Feedback, Anregungen oä freuen!
Bleibt mir alle gesund,
Johannes
|
|