Post by Chris2002 on May 28, 2020 15:47:50 GMT 1
Herzlich wilkommen in Maastricht! Sie wünschen? Drei mal das Special Menü zum Mitnehmen bitte! Welches Special zu den Frachtern darf es sein? 747-200 bitte! Alles klar, fahren sie bitte bis zum ersten Tor.
So oder so ähnlich, hätte es wohl beim Gasthof "Zur goldenen Möwe" geheißen.
Ich fasse die drei Besuche einfach mal in einem Bildbericht zusammen, dass sollte wohl niemanden stören. Die Bilder sind im Zeitraum vom 17 bis zum 27.05 entstanden. Long Story short, ich fange mal mit Bildern an.
Wer war nur der Vorbesitzer?
SAMCO Aircraft Maintenance | Bombardier CRJ-900 | PH-ADQ:
Das gleiche Rätselraten auch hier.
SAMCO Aircraft Maintenance | Bombardier CRJ-900 | PH-ADT:
Wideroe | De Havilland Dash 8 Q300 | LN-WFH:
Nachdem die Platte durch war, fuhren wir zur Position, an der wir die 742 machen wollten.. angekommen, traf man wie so oft, dieselben Leute wie immer. Nach ein wenig Quatschen, wurden die Landelichter am Horizont auch schon sichtbar. Das Wolkenlotto, gewannen wir nicht ganz.. Licht war zwar drauf, aber 10 Sekunden später, wäre die Schleierwolke durch gezogen.. Na ja, steckt man nicht drin.
Geo Sky | Boeing 747-200F | 4L-GEO:
-
Die Spotter verschwanden, die Zeit verging.. aber wir warteten noch tapfer auf die Qatar One World und den ACT Jumbo
Qatar Airways | Boeing 777-300ER | A7-BAG:
ACT Airlines | Boeing 747-400F | TC-ACR:
Damit war der Erste Tag auch schon vorbei.
Drei Tage später, ging es dann erneut in Richtung Maastricht.. Einem guten Freund, fehlte die Karre noch und ganz zufrieden war ich auch nicht wirklich.. Geplante Abflugzeit war 2100lcl 30 Minuten vor Sonnenuntergang.. Verspätung durfte sie nicht haben, dass war uns klar. Aber fangen wir von vorne an.
Qatar Cargo | Airbus A330-200F | A7-AFF:
-
Da 03 Betrieb war, konnte man schöne Touchdown Bilder machen.
Saudi Cargo | Boeing 777-200F | HZ-AK73:
Qatar Cargo | Boeing 777-200F | A7-BFP:
An der Feuertreppe, konnte man einen Blick auf den neusten Flieger der Rossiya Flotte erhaschen.
Rossiya | Airbus A320-200 | VQ-BSG:
Die Zeit verging und die Crew der 742 fuhr vor.. Also alles Pünktlich. Denkste. Irgendwas, verhinderte den pünktlichen Start.. Vielleicht eine Minute vor Sonnenuntergang rollte sie an uns vorbei.. Vorher aber nochmal die Qatar.
Jetzt aber..
-
Damit war dann auch MST Tag zwei abgeschlossen.
Als Vorgestern die Info kam, dass die alte Bekannte eie STA von 1900 hat und das Wetter ein Traum sein sollte, fuhren wir erneut hin.. und Tatsache, alle guten Dinge sind drei. Als erstes aber ein Hamburger
Air Hamburg | Cessna 560XLS Citation Excel + | D-CDCM:
-
Jetzt aber.. Endlich der Haken dran
-
Depature war auf 21:30 geplant. Und wenn man schonmal da ist, kann man auch warten.. Diesmal lohnte es sich tatsächlich auch Bevor die 747 aber für den Backtrack auf die Bahn rollte, schlich sich die Zimex ATR vor.
Zimex Aviation | ATR 72-202F | HB-ALQ:
-
Damit ging eine recht erflogreiche Reihe an MST besuchen zu Ende. Es wird aber bestimmt noch der ein oder andere Besuch folgen.
Über ein Kurzes Feedback würde ich mich wie immer freuen.
Bleibt gesund,
Gruß Chris
So oder so ähnlich, hätte es wohl beim Gasthof "Zur goldenen Möwe" geheißen.
Ich fasse die drei Besuche einfach mal in einem Bildbericht zusammen, dass sollte wohl niemanden stören. Die Bilder sind im Zeitraum vom 17 bis zum 27.05 entstanden. Long Story short, ich fange mal mit Bildern an.
Wer war nur der Vorbesitzer?
SAMCO Aircraft Maintenance | Bombardier CRJ-900 | PH-ADQ:
Das gleiche Rätselraten auch hier.
SAMCO Aircraft Maintenance | Bombardier CRJ-900 | PH-ADT:
Wideroe | De Havilland Dash 8 Q300 | LN-WFH:
Nachdem die Platte durch war, fuhren wir zur Position, an der wir die 742 machen wollten.. angekommen, traf man wie so oft, dieselben Leute wie immer. Nach ein wenig Quatschen, wurden die Landelichter am Horizont auch schon sichtbar. Das Wolkenlotto, gewannen wir nicht ganz.. Licht war zwar drauf, aber 10 Sekunden später, wäre die Schleierwolke durch gezogen.. Na ja, steckt man nicht drin.
-
Die Spotter verschwanden, die Zeit verging.. aber wir warteten noch tapfer auf die Qatar One World und den ACT Jumbo
Qatar Airways | Boeing 777-300ER | A7-BAG:
ACT Airlines | Boeing 747-400F | TC-ACR:
Damit war der Erste Tag auch schon vorbei.
Drei Tage später, ging es dann erneut in Richtung Maastricht.. Einem guten Freund, fehlte die Karre noch und ganz zufrieden war ich auch nicht wirklich.. Geplante Abflugzeit war 2100lcl 30 Minuten vor Sonnenuntergang.. Verspätung durfte sie nicht haben, dass war uns klar. Aber fangen wir von vorne an.
Qatar Cargo | Airbus A330-200F | A7-AFF:
-
Da 03 Betrieb war, konnte man schöne Touchdown Bilder machen.
Saudi Cargo | Boeing 777-200F | HZ-AK73:
An der Feuertreppe, konnte man einen Blick auf den neusten Flieger der Rossiya Flotte erhaschen.
Rossiya | Airbus A320-200 | VQ-BSG:
Die Zeit verging und die Crew der 742 fuhr vor.. Also alles Pünktlich. Denkste. Irgendwas, verhinderte den pünktlichen Start.. Vielleicht eine Minute vor Sonnenuntergang rollte sie an uns vorbei.. Vorher aber nochmal die Qatar.
Jetzt aber..
-
Damit war dann auch MST Tag zwei abgeschlossen.
Als Vorgestern die Info kam, dass die alte Bekannte eie STA von 1900 hat und das Wetter ein Traum sein sollte, fuhren wir erneut hin.. und Tatsache, alle guten Dinge sind drei. Als erstes aber ein Hamburger
Air Hamburg | Cessna 560XLS Citation Excel + | D-CDCM:
-
Jetzt aber.. Endlich der Haken dran
-
Depature war auf 21:30 geplant. Und wenn man schonmal da ist, kann man auch warten.. Diesmal lohnte es sich tatsächlich auch Bevor die 747 aber für den Backtrack auf die Bahn rollte, schlich sich die Zimex ATR vor.
Zimex Aviation | ATR 72-202F | HB-ALQ:
-
Damit ging eine recht erflogreiche Reihe an MST besuchen zu Ende. Es wird aber bestimmt noch der ein oder andere Besuch folgen.
Über ein Kurzes Feedback würde ich mich wie immer freuen.
Bleibt gesund,
Gruß Chris