|
Post by severin on May 7, 2020 10:10:42 GMT 1
Moin zusammen! 01.05.Letzten Freitag hab ich auf der Durchfahrt kurz in Leipzig angehalten, was ich nicht bereuen sollte. Denn es ging gleich los mit diesen 737ern: Leider zog diese An124 zu früh hoch, trotz ihres Ziels Washington: Ein kleiner Positionswechsel... Diese B777 erwischte gerade so noch ein Sonnenloch, ehe es ganz zuzog: Danach brach ich auf, da das Wetter und der Verkehr nicht mehr zu überzeugen wussten. 06.05.Gestern machte ich mich dann aber erneut auf in den Osten Deutschlands, da sowohl Wetter, als auch Verkehr und Bahnennutzung passen sollten. Leider verpasst ich die 4K-AZ100 von Silkway beim Start (wurde einfach mal 2 Stunden vorverlegt), sodass ich mich mit der 101 auf A1 Ost begnügen musste: Danach aber ab ins Line-Up, um da diesen schicken "Maskencharter" zu erlegen: Im Anschluss gab es zwei Leipziger Standards zur Abwechselung... ...ehe der nächste Leipziger Dauerbesucher sich blicken ließ - der Grund für die Anreise, da ich bisher mit keinem der drei Treffen glücklich wurde. Mal gab es Nebel, mal Hitzeflimmern, mal keine Sonne und heute gab es endlich mal das perfekte Foto Beim Warten waren ncoh zwei nette Größenvergleiche möglich: Da ich leider nicht mehr bis 13 Uhr auf die An124 von ADB warten konnte, machte ich mich auf nach Hause via Erfurt, da dort wieder einige interessante A321er dazu gekommen waren - so dachte ich zumindest, denn der Hawaiian entpuppte sich leider als langweiliger China Southern. Also gilt für mich ab jetzt: lieber nochmal im Netz nachgucken, was hinter den Airbusmaschinen steckt, und nicht den FR24 Bildern vertrauen Trotzdem sollte der Besuch nicht ganz umsonst gewesen sein, auch wenn die seltene SX-RFA schon wieder unmachbar stand. Schade drum... Das war's dann wirklich aus dem Osten der Republik. Ich hoffe, dass es gefallen hat! VG Severin
|
|
vc10
Senior Member
|
Post by vc10 on May 7, 2020 19:33:41 GMT 1
Hi, bin die Tage auch in ERF ... wieviele Busse stehen denn schon dort?
Danke und Gruß VC10
|
|
|
Post by severin on May 8, 2020 8:39:42 GMT 1
Moin! Als ich da war, waren es schon 8 Stück. Aber momentan wird wohl fleißig umgeparkt und es sollen noch mehr dazu kommen - am Ende SOLLEN es wohl 16 sein, aber mal sehen... FR24 on ground hilft da bspw -Severin
|
|