Am vergangenen Sonntag machte ich mich - unter Einhaltung der nötigen Schutzmaßnahmen - auf in den Westen der Republik, um erneut mein Glück mit der SF zu versuchen. Dieses Mal sollte ich nicht enttäuscht werden und genoß zuerst bei schönstem Sonnenschein ein buntes B747 Programm am Hahn:
SkyGates ist ein Meister im Flicken! So ist bei der BCI, keine Seite mehr ursprünglich was die Triebwerksabdeckung angeht und bei der BCH ist es auch nur noch die rechte Seite... Immerhin hat die linke Seite der BCI hier einen einhetilichen Flickenteppich
Endlich, das Objekt der Begierde!
Schnell runter an den Zaun:
Nach einer kleinen Stärkung suchte ich eine neue Position auf und testete diese mit folgender Atlas B744F:
Grund für den Test war die Ankunft des folgenden Jumbos, dessen Zeiten sich munter änderten und sie so am Ende fast zur "Bahnlichtzeit" aus Ramstein rüberhoppsen sollte, weshalb eine Position beim Drehen besser war in meinen Augen:
Damit war der Tag am Hahn für mich beendet und ich brach auf gen Köln, um dort noch ein paar Sachen einzusacken. Denn neben einigen Cargo Fliegern im Anflug, war auch die Platte gut gefüllt:
Ein UPS-Duo zum Abschluss:
Das war es dann aber wirklich und ich machte mich endgültig gen Heimat auf. Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen haben... VG Severin