Post by Chris2002 on Mar 19, 2020 18:50:07 GMT 1
Moin!
da die Schule ja bis auf weiteres pausiert, zog es mich am Dienstag für eine Dassault Falcon zum DTM... einige werden sich jetzt denken: "für eine Falcon? Der spinnt!" und so ist es auch
Gut, nur Falcon wurde dann auch nicht fotografiert... etwa um kurz nach 08:00 fande ich mich an der Position ein, um noch die reinkommenden Wizz Air Maschinen zu Fotografieren.
Wizz Air | Airbus A320-200 | HA-LPM:
Wizz Air | Airbus A320-200 | HA-LWF:
Wizz Air | Airbus A320-200 | HA-LYR:
Bevor hier einige denken: "Muss man nicht weiter gucken" mal schnell eine Abwechslung.
Smart Jet | Hawker Raytheon 400A Beechjet | SP-ATT:
Was soll ich machen?? es ist halt DTM
Wizz Air | Airbus A320-200 | HA-LPW:
-
Schöner anzusehen als das Blau/Rot/Weiß der EW ist die Wizz Air Lackierung allemal, aber iregendwann reicht es dann auch mal.. Zwei Freunde, die inzwischen eingetroffen waren, machten die Wartezeiten zwischen den Fliegern erträglicher. Abwechslung bot jetzt zum Glück einwenig GAT Traffic.
Aerowest Photogrammetrie | Cessna 404 Titan | D-IAPD:
Zu meiner Überraschung, konnte ich an diesem Tag meine erste Falcon 8X Fotografieren, zwar eine die in Dortmund stationiert ist, aber das macht ja nichts
Luxaviation | Dassault Falcon 8X | LX-GBH:
-
In Lübeck startete mittlerweile der eigentliche Grund für den Besuch, vorher gab es aber noch Überbrückungsbedarf.
Ryanair | Boeing 737-800 | EI-DYM:
Private Owner | Piper PA-34-220T Seneca V | SE-MBJ:
Fast haben wir uns verquatscht, aber die Falcon blieb zum Glück doch nicht unerkannt.
Air Alsie | Dassault Falcon 7X | D-ACFL:
Den nächsten Flieger warteten wir noch ab... was war es? Richtig!
Wizz Air | Airbus A320-200 | HA-LYT:
Nach der gezeigten Wizz air fuhren wir alle wieder nach Hause...
Mein Fazit: Ich muss häufiger mal nach Dortmund... aber das rumgegurcke mit der DB ist fürchterlich.. wird Zeit für den Führerschein.
Über ein kurzes Feedback würde ich mich wie immer freuen.
Gruß Chris.
da die Schule ja bis auf weiteres pausiert, zog es mich am Dienstag für eine Dassault Falcon zum DTM... einige werden sich jetzt denken: "für eine Falcon? Der spinnt!" und so ist es auch
Gut, nur Falcon wurde dann auch nicht fotografiert... etwa um kurz nach 08:00 fande ich mich an der Position ein, um noch die reinkommenden Wizz Air Maschinen zu Fotografieren.
Wizz Air | Airbus A320-200 | HA-LWF:
Wizz Air | Airbus A320-200 | HA-LYR:
Bevor hier einige denken: "Muss man nicht weiter gucken" mal schnell eine Abwechslung.
Smart Jet | Hawker Raytheon 400A Beechjet | SP-ATT:
Was soll ich machen?? es ist halt DTM
Wizz Air | Airbus A320-200 | HA-LPW:
-
Schöner anzusehen als das Blau/Rot/Weiß der EW ist die Wizz Air Lackierung allemal, aber iregendwann reicht es dann auch mal.. Zwei Freunde, die inzwischen eingetroffen waren, machten die Wartezeiten zwischen den Fliegern erträglicher. Abwechslung bot jetzt zum Glück einwenig GAT Traffic.
Aerowest Photogrammetrie | Cessna 404 Titan | D-IAPD:
Zu meiner Überraschung, konnte ich an diesem Tag meine erste Falcon 8X Fotografieren, zwar eine die in Dortmund stationiert ist, aber das macht ja nichts
Luxaviation | Dassault Falcon 8X | LX-GBH:
-
In Lübeck startete mittlerweile der eigentliche Grund für den Besuch, vorher gab es aber noch Überbrückungsbedarf.
Ryanair | Boeing 737-800 | EI-DYM:
Private Owner | Piper PA-34-220T Seneca V | SE-MBJ:
Fast haben wir uns verquatscht, aber die Falcon blieb zum Glück doch nicht unerkannt.
Air Alsie | Dassault Falcon 7X | D-ACFL:
Den nächsten Flieger warteten wir noch ab... was war es? Richtig!
Wizz Air | Airbus A320-200 | HA-LYT:
Nach der gezeigten Wizz air fuhren wir alle wieder nach Hause...
Mein Fazit: Ich muss häufiger mal nach Dortmund... aber das rumgegurcke mit der DB ist fürchterlich.. wird Zeit für den Führerschein.
Über ein kurzes Feedback würde ich mich wie immer freuen.
Gruß Chris.