|
Post by severin on Nov 13, 2019 21:50:01 GMT 1
Moin! Vor und nach einer Veranstaltung am Mittag, zog es mich vorher und danach am Nachmittag des besagten Samstags in Frankfurt zum Flughafen. Das Licht war nie so wirklich auf meiner Seite, ich habe versucht noch das Beste draus zu machen... Hoffe die "etwas andere Art Bilder" gefällt trotzdem :/ Der Herbst war schon eingetroffen... So, das war's bereits. War hoffentlich nicht so schlimm... VG Severin
|
|
|
Post by Chris2002 on Nov 16, 2019 12:02:33 GMT 1
Morgen zusammen, als erstes möchte Ich Severin beglückwünschen, für das Wetter wurden die Bilder sehr ansehnlich.. Das Bild der RAM Cargo 767 mit den ganzen Bäumen hat es mir besonders angetan . Auch ich war zum besagtem Event eingeladen, und auch mich zog es vorher, als auch nachher in Richtung FRA. Da man bei Severin schon eindrucksvoll erkennen konnte, wie sich das wetter den Tag über änderte, füge ich nur ein Bild vom nebeligen Morgen hinzu. Uzbekistan Airways | Boeing 787-800 | UK-78704:
Na ja, es reicht wohl um zusagen "Ich habe sie schon gesehen"... Da der Traffic nicht mehr überzeugen konnte, fuhren wir in Richtung Langen... Als das Event der DFS gegen 16:00 endete, fuhren wir zurück zum Flughafen, RAM schickte nicht nur ihren Cargo 6er, sondern auch ihre Passagier 8er. Wir fuhren also zum Abroll punkt der N/W Bahn und warteten. Langsam aber sicher wurde das Licht, wenn es mal hervorkam immer schwächer.. Bevor die RAM aufsetzen sollte, verbrannten noch zwei andere Fluggesellschaften Gummi auf der 25R. Cityjet | BAe 146 | EI-:RJU:Condor Airlines | Boeing 767-300ER | D-ABUS:Schalke vs Dortmund war abgepfiffen, das Handy zur Seite gelegt, und auf den Marokkaner gewartet... Das Warten hat sich gelohnt Royal Air Maroc | Boeing 787-800 | CN-RGB: Das soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Schönes Wochenende noch, Gruß Chris.
|
|