|
Post by Chris2002 on Oct 15, 2019 15:30:48 GMT 1
Servus, Am Freitag Abend schrieb mir ein Freund, und fragte ob ich lust hätte am Samstag zum Flughafen zu fahren. Eigentlich hatte ich nicht wirklich lust, aber das Argument das er mich von zuhause abholt überzeugte mich schlussendlich doch . Als wir grade das Auto am Parkplatz abstellten landete das erste Highlight. Die Aufregung hielt sich aber in grenzen, da wir ihn ja auch noch ganz beruhigt beim Start machen konnten. Beginnen tuen wir allerdings in chronologischer Reihenfolge. LOT | Boeing 737-400 | SP-LLF:
Schön noch eine Classic 737 zusehen. Die nächste karre aus dem hause Boeing hatte ich nicht auf dem Schirm. Titan Airways | Boeing 757-200 | G-ZAPX:
- Einer der Sonderlackierungen, die ich als wirklich sehr schick empfinde ist die Zenit Sankt Petersburg Livery von Rossiya, daher nehme ich sie immer wieder gerne mit. Rossiya | Airbus A319-100 | VQ-BAS:
Heavy aus Türkei? Klar, Türkisch Airli ähh Atlas Global natürlich. Atlas Global | Airbus A330-200 | TC-AGD:
- TuiFly spart ja bekanntlich nicht an Farbe bei ihren Sonderlackierungen. TuiFly | Boeing 737-800 | D-ATUD:
Der Einzige Flieger der mich interessierte und kein Licht bekam war die Blue Air im Auftrag von Montenegro Airlines. Blue Air | Boeing 737-300 | YR-BAP:
In der Kommenden Winterflugplan Periode wird ausgesetzt! also schnell nochmal zum Flughafen für alle die sie noch brauchen. Icelandair | Boeing 757-300 | TF-FIO:
Die von Germania übernommenen A321 der Condor fliegen in strahlendem Weiß. Condor | Airbus A321-200 | D-ATCG:
Den Tagesabschluss bildete dann das Obengenannte verpasste Highlight. Brussels Airlines | Airbus A330-200 | OO-SFU:
Wie immer hoffe ich das die Bilder gut ankommen, und wünsche allen noch einen schönen Tag. Gruß Chris
|
|