DUS 7.-13. Oktober 2019 Teil 1
Oct 13, 2019 18:41:34 GMT 1
merzbrueck, Chris2002, and 3 more like this
Post by Johannes on Oct 13, 2019 18:41:34 GMT 1
Hallo zusammen,
In dieser Woche gab es eine Ilyushin und das ein oder andere seltene Militärspecial, sowie Standardtraffic.
Am ersten Tag kam eine Alenia C27J Spartan, für die sich aber leider keine Zeit fand. Also beginne ich mit dem 08.10:
08.10.19: Poland Air Force PZL-Mielec M28TD & Ilyushin IL-76 VDA:
Die Aussicht auf Poland Air Force und deren kleines Flugzeug ließen mich eine Reise zum Airport in Erwägung ziehen, als ich dann noch die IL-76, einen meiner Lieblingsflieger entdeckte, war der Trip fest geplant. Also direkt nach der Schule zum Flughafen; ich pokerte und sprintwte, als die IL-76 auf Höhe Baldeneysee war, den Weg vom Flughafenbahnhof weg...
Hier das Resultat; es hat sich richtig gelohnt :
Ilyushin IL-76 TD-90-VD (RA-76951) Volga Dnepr Airlines:
Danach ging ich zurück zum Bahnhof und hoffte, ob sie denn nicht bei der Skytrain abgestellt war. Ab jetzt lasse ich einfach nur die Bilder sprechen
The Vodka Burner:
Leider war das Brummerchen der Polen schon früher gelandet, also machte ich mich auf gut Glück zum GAT auf. Das Resultat war leider sehr ernüchternd, (außerdem waren die Soldaten noch dabei, ihr Flugzeug "winterfertig zu machen", weswegen ich es jetzt unterlasse, Fotos reinzustellen
Deswegen einfach nur das:
09.10.19 Let 410 Turbolet Slovak Air Force (2901) & USAF Learjet 40126:
Am 08.10 kam eine Let-410 von Slovak Air Force, die ich auf keinen Fall verpassen wollte. Also dasselbe wie gestern nochmal...
Die Turbolet hat fotografich das Problem, dass der Rumpf sehr kurz im Verhältnis zu den Tragflächen ist. Hatte aber einen schönen Sound und siehrt ganz schuckelig aus:
Dann ging es wieder zum GAT, in der Hoffnung, dass Soldaten, schlwechtes Wetter und Businessjets weg sind. Hat sich gelohnt-
In Düsseldorf entkommt sie mir nicht:
Hondajet:
Auf der Terasse dann mein erstes Flugzeug der US Airforce:
Ich hab doch gesagt, dass sie mir nicht entkommt...
Dann kam sogar noch der Swearingen Metroliner 4:
12.10.19 Anda Air A319 & Boeing 737-300 Air X Charter:
An diesem Tafg hatte ich das Spotterglück leider etwas zu sehr herausgefordert. Zur Dokumentation:
Dann versuchte ich mich in Runway-Bildern: